Was bedeutet Respekt für mich?

„Respect yourself!“  fordert Madonna am Ende ihres Songs „Express yourself“, der seitdem ich weiß, dass ich einen Text zum Thema Respekt schreiben darf, in meinem Kopf fröhlich rauf und runter…

0 Kommentare

Ziele

Warum ist es wichtig, Ziele zu formulieren und zu erreichen?Deine Ziele sind Wegbereiter, geben Orientierung und verhelfen dir zur individuellen Sinnstiftung. Sie tragen zu deinem persönlichen Wachstum bei und machen klar – glücklich.

0 Kommentare

Zeit

„Höher, schneller, weiter!“ lautet das Entwicklungsparadigma und Lebensmotto, was seit Jahren unsere Gesellschaft prägt. Entstanden in der Zeit des Wirtschaftswunders rennen, rasen und rackern wir diesem noch immer hinterher, um dem Wettbewerb im Kleinen wie im Großen Stand zu halten.

0 Kommentare